- Hilfe-Center
- Automotive
- Motorenöle 4-Takt
-
Automotive
-
Spray & Reiniger
-
Bau, Forst, Garten & Landwirtschaft
-
Industrie
- Getriebeöle Industrie
- Gleitbahnöle
- Hydrauliköle
- Vakuumpumpenöle
- Kompressorenöle
- Diverse Öle Industrie
- Turbinenöle
- Zylinder Öle
- Wärmeübertragungsöle SYNT
- Spindelfluide
- Schmierfette
- Pasten
- Spezial Schmierfette
- Silikonfette
- Stellmittel Kühlschmierstoffe
- Kühlschmierstoffe
- Entschäumer Kühlschmierstoffe
- Schneidöle
- Gewindeschneidöle & Pasten
- Stanzöle
- Schnellverdampfende Stanzöle
- Härteöle
- Minimalmengenschmierstoff
- Zieh- und Umformöle
- Schleiföle
- Läpp- und Honöle
- Erodieröle
- Silikonöle
- Umformpasten
- Gesenkschmiermittel
- Spezialprodukte
- Formtrennmittel
-
H1 FOOD
-
VIRO-PROTECT
-
Geräte + Zubehör
STRUB Partsynt LA-C1 5W/30
Art. Nr. 32064
Beschreibung
STRUB Partsynt LA-C1 ist ein scherstabiles stay-in-grade Motorenöl, welches speziell für 3-Wege
Katalysatoren und Dieselpartikelfilter in Hochleistungs- PKW und light Truck für Diesel- und Benzinmotoren geeignet ist. STRUB Partsynt LA-C1 hat einen sehr niedrigen Reibwert, eine niedrige Viskosität, sehr niedrigen SAPS Wert und ein HTHS von ≥ 2.9mPa.s. Dieses speziell entwickelte Motorenöl unterstützt die Langlebigkeit der Abgasnachbehandlungssysteme und spart Kraftstoff.
Anwendung
Speziell für die neueste Generation der PKW Benzin- und Dieselmotoren mit DPF und 3-Wege-Katalysatoren von Mazda und Mitsubishi entwickelt. STRUB empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikation gefordert wird: Ford M2 934-B, JASO DL-1, Mazda und Mitsubishi mit C1 /JASO DL-1 Anforderungsprofil.
Dieses Öl eignet sich nicht für alle Motoren - Kfz-Betriebsanleitung beachten!
Eigenschaften und Vorteile
- zuverlässiger Kaltstart durch niedrige Viskosität und optimale Schmierung
- FEO Fuel Economy, treibstoffsparendes Leichtlauföl
- hervorragender Verschleissschutz, auch bei Volllast
- bietet hervorragende Motorsauberkeit - verhindert Schlammbildung oder Verlackung
- ausgezeichneter Motorenschutz und ökonomischer Treibstoffverbrauch
- verhindert Ablagerungen im Motor und Turbolader
- sehr guter Korrosionsschutz gegenüber allen Metallen
- stay-in-grade Motorenöl
- lange Lebensdauer des Dieselpartikelfilters