Motorenöle 4-Takt

STRUB Hyper Truck Performance 228.61 SAE 5W30

Beschreibung
STRUB Hyper Truck Performance 228.61 SAE 5W30 repräsentiert ein hochmodernes Premium-Performance-Motorenöl. Es wurde gezielt für den Einsatz in den neuesten Mercedes-Benz Nutzfahrzeugen OM 470 FE1 und OM 471 FE1 entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen im Hinblick auf Kraftstoffeffizienz gerecht zu werden. Dieses Motorenöl ermöglicht Einsparungen von bis zu 1,2 % im Vergleich zum Referenzöl der SAE-Klasse 10W40. Die herausragende Leistung des STRUB Hyper Truck Performance 228.61 SAE 5W30 ist das Ergebnis einer sorgfältigen Kombination aus ausgewählten Additiven und modernsten Grundölen. Trotz einer abgesenkten High-Temperature-High-Shear-Viskosität gewährleistet dieses Öl einen optimalen Schutz vor Verschleiß. Darüber hinaus hat es sich als äußerst effektiv erwiesen, den Motor und Turbolader vor schädlichen Ablagerungen zu schützen. Insgesamt steht STRUB Hyper Truck Performance 228.61 SAE 5W30 für Spitzenleistung und technologische Innovation, die den spezifischen Anforderungen der neuesten Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge gerecht wird.

Anwendung
Aufgrund seiner abgesenkten High-Temperature-High-Shear-Viskosität ist dieses Motorenöl ausschließlich für Motoren zugelassen, die ausdrücklich ein Produkt nach MB 228.61 / API FA-4 verwenden dürfen. Es ist wichtig zu beachten, dass es nicht rückwärtskompatibel zu früheren Spezifikationen ist. Dieses Produkt ist mischbar und verträglich mit herkömmlichen Motorenölen. Um jedoch die vollen Vorteile zu nutzen, sollten Vermischungen mit anderen Motorenölen vermieden werden. Es wird empfohlen, entweder auf eine vollständige Verträglichkeit mit dem Produkt nach MB 228.61 / API FA-4 zu achten oder einen kompletten Ölwechsel vorzunehmen. Dies stellt sicher, dass die optimale Leistung und Schutzwirkung des STRUB Hyper Truck Performance 228.61 SAE gewährleistet sind.

Eigenschaften und Vorteile

  • Entwickelt für die OM 470 FE1 und OM 471 FE1 Motoren
  • Hervorragender Verschleissschutz trotz abgesenkter HTHS-Viskosität
  • Niedriger Ölverbrauch trotz niedriger Viskositätslage
  • Grosses Potential für Kraftstoffeinsparungen
  • Optimaler Schutz des Abgasnachbehandlungssystems
  • Effektiver Schutz vor Ablagerungen im Motor
  • Reduzierung der Schadstoffemission



 

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