- Hilfe-Center
- Automotive
- Getriebeöle Automotive
-
Automotive
-
Spray & Reiniger
-
Bau, Forst, Garten & Landwirtschaft
-
Industrie
- Getriebeöle Industrie
- Gleitbahnöle
- Hydrauliköle
- Vakuumpumpenöle
- Kompressorenöle
- Diverse Öle Industrie
- Turbinenöle
- Zylinder Öle
- Wärmeübertragungsöle SYNT
- Spindelfluide
- Schmierfette
- Pasten
- Spezial Schmierfette
- Silikonfette
- Stellmittel Kühlschmierstoffe
- Kühlschmierstoffe
- Entschäumer Kühlschmierstoffe
- Schneidöle
- Gewindeschneidöle & Pasten
- Stanzöle
- Schnellverdampfende Stanzöle
- Härteöle
- Minimalmengenschmierstoff
- Zieh- und Umformöle
- Schleiföle
- Läpp- und Honöle
- Erodieröle
- Silikonöle
- Umformpasten
- Gesenkschmiermittel
- Spezialprodukte
- Formtrennmittel
-
H1 FOOD
-
VIRO-PROTECT
-
Geräte + Zubehör
STRUB ATF DCT
Art.-Nr. 32056
Beschreibung
STRUB ATF DCT ist ein synthetisches Hochleistungs-Automatikgetriebeöl, welches speziell für den Einsatz in DCT/DSG Getrieben entwickelt wurde. Die hervorragende Additivetechnologie mit speziell abgestimmten, scherstabilen VI-Verbesserern, Antiwear und Reibwertzusätzen, garantiert eine exzellente Kupplungsperformance, welche in unzähligen Feldtesten nachgewiesen wurde.
Anwendung
STRUB ATF DCT erfüllt die hohen Anforderungen und Spezifikationen an die immer stärker in den Focus tretenden DCT/DSG Getriebe von VW Audi, Ford/Getrag, Mercedes, Volvo, Peugeot, sowie anderer Fahrzeughersteller. Der Einsatz richtet sich nach den vorgegebenen Hersteller Spezifikationen.
Eigenschaften und Vorteile
- herausragendes Kälteverhalten
- sehr gutes Hochtemperaturverhalten
- maximal gute Oxidationsbeständigkeit
- sehr günstiges Viskositäts-Temperaturverhalten (hoher Viskositätsindex)
- sehr gutes Korrosionsschutzvermögen
- sehr schnelles Luftabscheidevermögen
- vorzügliches Antischaumverhalten
- sehr gute Schmierfähigkeit
- erfüllt die erschwerten Anforderungen der Hersteller von Automatikgetrieben an das Reib- und Schaltverhalten
- modernste Technologie, hohes Lasttragevermögen
- optimale Reibwerte, keine Schaltprobleme bei tiefen Temperaturen
- hohe Alterungsbeständigkeit für längere Betriebsdauer
- ausgezeichnete Dichtungsverträglichkeit