- Hilfe-Center
- Automotive
- Getriebeöle Automotive
-
Automotive
-
Spray & Reiniger
-
Bau, Forst, Garten & Landwirtschaft
-
Industrie
- Getriebeöle Industrie
- Gleitbahnöle
- Hydrauliköle
- Vakuumpumpenöle
- Kompressorenöle
- Diverse Öle Industrie
- Turbinenöle
- Zylinder Öle
- Wärmeübertragungsöle SYNT
- Spindelfluide
- Schmierfette
- Pasten
- Spezial Schmierfette
- Silikonfette
- Stellmittel Kühlschmierstoffe
- Kühlschmierstoffe
- Entschäumer Kühlschmierstoffe
- Schneidöle
- Gewindeschneidöle & Pasten
- Stanzöle
- Schnellverdampfende Stanzöle
- Härteöle
- Minimalmengenschmierstoff
- Zieh- und Umformöle
- Schleiföle
- Läpp- und Honöle
- Erodieröle
- Silikonöle
- Umformpasten
- Gesenkschmiermittel
- Spezialprodukte
- Formtrennmittel
-
H1 FOOD
-
VIRO-PROTECT
-
Geräte + Zubehör
STRUB ATF CVT
Art.-Nr. 31899
Beschreibung
STRUB ATF CVT ist ein Hochleistungs- Automatikgetriebeöl für den Einsatz in der neuesten Generation von CVT Getrieben, welche die Traktion mittels Stahlketten oder Schubgliederbändern übertragen. Das Produkt ist langzeiterprobt in vielen stufenlosen Automatikgetrieben der unterschiedlichsten Hersteller. Es erfüllt die erschwerten Anforderungen der Hersteller von Automatikgetrieben an das Reib- und Schaltverhalten.
Anwendung
STRUB ATF CVT erfüllt die Anforderungen der meisten europäischen,- asiatischen sowie amerikanischen Automobilhersteller und ist somit in CVT Getriebeautomaten nahezu aller Fahrzeughersteller einsetzbar. Die Wechselintervalle der Hersteller sind zu beachten.
Eigenschaften und Vorteile
- hervorragender Verschleissschutz auch unter harten Einsatzbedingungen
- optimalste Tieftemperatureigenschaften
- sehr gutes Hochtemperaturverhalten
- maximal gute Oxidationsbeständigkeit
- sehr günstiges Viskositäts-Temperaturverhalten (hoher Viskositätsindex)
- sehr gutes Korrosionsschutzvermögen
- sehr schnelles Luftabscheidevermögen
- vorzügliches Antischaumverhalten
- sehr gute Schmierfähigkeit,
- hohes Lasttragevermögen
- sehr gute Dichtungsverträglichkeit
- modernste Technologie für verlässliche Kraftübertragung
- stabiles Reibverhalten über den gesamten Wechselintervall
- mehrfach längere Betriebsdauer